*aisu-kuriimu* >
Startseite
Archiv
Rules





Shoutbox ('-')



Ich bin enttäuscht von euch!
Egal, hier mein (vorerst) letztes Bild ?!

Wer Angst vor der Wahrheit hat soll NICHT klicken!

真理
19.11.06 20:44
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pi (2.12.06 14:08)
eeeeeeeeeeeeeeeeeek!! XD
*heute nicht mehr schlafen kann* XD
und was bedeutet "letztes bild"?! Q.Q *schnüff*

Finds toll das jemand mal was anderes zeichnet als nur anime zeug *___* die schattierungen sidn klasse x3 so was könnt ich nie TwT
weiter so! x3


Papa (3.12.06 11:21)
Außer uns beiden meldet sich KEINEr
und das geht mir total gegen den Strich weil die "Anderen" auch des öfteren online sind!
Wenn sie nichts posten ist es ihr Prob aber Kommentare auf dein bild könnten sie dir doch wenigstens mal geben, gerade weil sie "online "sind.
Und von daher, entweder machen sie mal was oder der Blog stirbt .. er besteht nur aus uns beiden und
ich bin schon echt glücklich, dass du was gepostet hast und dich auch wirklich reinhängst!

Danke, naja der Scanner hat die meisten Schattierungen leidr gefressen aber whatever.
Genau, anime-kram adé :D
Hab dich lieb Mama!


vanille (3.12.06 14:51)
sorry, ich bin natürlich öfters online aber an den blog denk ich halt nicht ó_o und ich kann hier ja auch keine bilder reinposten <.< vielleicht bin ich auch zu blöd dazu, aber ich habe nun mal echt keinen schimmer wie das geht

eure bilder sind aber schon klasse ;__;


Papa (3.12.06 17:26)
aber du bist ab und zu drauf sonst wäre soetwas wie in der chatbox ja nicht vorgekommen.
Es geht auch nicht ums posten alleine. Dazu brauchst du das entsprechende Passwort und einer von uns könnte dir dann helfen, wenn du fragst, es geht darum, dass nicht einmal konstruktive Kritik , nein nicht einmal ein Kommentar bisher kam!
Das ist es, was ich echt doof finde. Man muss euch erst mal auffordern etwas zu tun, und darauf hab ich keinen Bock weil ihr doch alt genug seit oder zumindest habe ich das angenommen!


vanille (8.12.06 16:30)
ich fande es aber unnötig hierher zu gehen wenn ich nicht mal meine bilder reiposten kann, und in der chatbox habe ich nur einmal was rein geschrieben, weil ich hier so gut wie gar nicht bin, und auf einmal deinen seltsamen kommi gelesen hab, bin eh nur auf dieser site gegangen weil mir pi die adresse geschickt hat, das war auch schon länger her, aber davor war ich nicht hier

und ja, man muss mal jemanden auffordern was zu tun, man hat mir auch nicht bescheid gegeben das die seite fertig ist, und kana weiß es bestimmt auch nicht


Pi (10.12.06 19:10)
Kana weis es ^^°
Also, wo kann man dir helfen vanille? passwort oder einen eintrag mit bild machen?
oder beides? XD


vanille (15.12.06 21:57)
na beides *_*


Papa (25.12.06 01:48)
ich muss schwer zweifeln vanille.
Pi hat jedem bescheit gegeben und es ist sehr auffällig, dass du mir noch am selben tag geantwortet hast
aber belassen wir es dabei. Ich denke, es ist schon eine gute Zeit verstrichen aber so wie ich es sehe hat sich selbst danach noch nichts getan!
Ein trauriges Bild

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
powered by
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de